Ab dem 5.8.2017 im Fachhandel erhältlich: Rock Oyster Sherry Edition

Bild: PR Bremer Spirituosen Contor

03. August 2017

Mit Mail vom 3. August 2017 hat uns das Bremer Spirituosen Contor folgende Pressemitteilung übermittelt:

Maritimes Flair meets Sherry - Douglas Laing & Co. veröffentlicht:  Rock Oyster Sherry Limited Edition

Bremen, den 03.08.2017. Douglas Laing & Co, einer der führenden unabhängigen Abfüller Schottlands und stolzes Familienunternehmen, gab heute die Markteinführung von Rock Oyster Sherry bekannt, einem limitierten Ableger zum Original Rock Oyster Island Malt Scotch Whisky.

Die neueste Kreation aus dem Familienbetrieb ist die erste Rock Oyster Abfüllung welche in den Genuss kam den letzten Schliff der Reifung in spanischen Sherry Fässern zu erhalten. Das Ergebnis ist eine wunderbare Kombination aus dem maritimen Geist eines Island Whiskys in all seiner salzigen, zitrusfruchtigen und pfeffrigen Aromenvielfalt, ergänzt durch wunderbare Noten einer feinen Sherrysüße. Ganz in Douglas Laing & Co. Tradition abgefüllt mit 46,8%, ohne Färbung und nicht kältegefiltert.

Fred Laing, der Geschäftsführer von Douglas Laing & Co., kommentierte die neue Abfüllung:   „Rock Oyster Sherry ist eine zum Zunge schnalzende Erfolgsgeschichte voller Magie, die entsteht wenn Sherry auf Torf trifft. Etwas mehr als zwei Jahre nach der Erschaffung der Marke Rock Oyster, sind wir hocherfreut mit Rock Oyster, Rock Oyster Sherry und Rock Oyster 18 Y.O. eine komplette Range für Liebhaber maritimer Whiskys präsentieren zu können.“

Rock Oyster Sherry ist ab dem 05.08.2017 im ausgewählten Fachhandel erhältlich.

Über das Bremer Spirituosen Contor:
Die Bremer Spirituosen Contor GmbH wurde 1994 als Tochterunternehmen der GES Großeinkaufsring des Süßwaren- und Getränkehandels e.g. gegründet. Als Zwischenhändler von Spirituosen, Champagner, Sekt und Wein sowie Generalimporteur von internationalen Premiumspirituosen in Deutschland beschäftigt das Unternehmen rund 85 Mitarbeiter am Hauptsitz in Bremen. In den Jahren 2014 und 2016 wurde das Bremer Spirituosen Contor beim Internationalen Spirituosen Wettbewerb (ISW) für seine Exklusivmarken als „Importeur des Jahres“ ausgezeichnet.

Weitere Informationen zum Bremer Spirituosen Contor unter www.bremerspirituosencontor.de
Facebook: @BremerSpirituosenContorExklusivmarken