PRESS RELEASE 17.03.2022

Presseartikel - Für den Inhalt ist das Unternehmen verantwortlich

WHISKY AUS SCHOTTLAND – DAS GROSSE SCOTCH WHISKY BUCH VON WHIC


Die Vorfreude steigt: In weniger als zwei Wochen bringt whic.de eines der umfangreichsten deutschsprachigen Bücher über Scotch Whisky heraus. Ab dem 30.03.2022 wird das druckfrische Werkexklusiv auf whic.de erhältlich sein. 570 Seiten voller Expertenwissen für Whiskyliebhaber. Angefangen bei der Geschichte und der Herstellung von Scotch Whisky, über den Charakter der schottischen Whiskyregionen bis hin zum umfassenden Überblick über die relevanten Brennereien – ein gefundenes Lesefutter für jeden Genießer.

 

Dieses Buch ist das Ergebnis langjähriger Erfahrung im Whisky-Business, verbunden mit einer geballten Ladung Enthusiasmus und Hingabe, wenn es um Scotch Whisky geht. Mit einer Reihe kostenfreier E-Books zum Thema Whisky konnte sich whic bereits einen Namen machen. Seit einigen Monaten hat whic alles daran gesetzt, erstmalig ein komplett neu überarbeitetes Buch in gedruckter Form auf den Markt zu bringen. DiePapierkrise hätte dem ambitionierten Projekt beinahe einen Strich durch die Rechnung gemacht. Doch mit etwas Verzögerung hat letztendlich alles geklappt. Nun kann das Buch wortwörtlich den Informationsdurst von Whiskyfreunden stillen. 

 

"So lange schon haben unsere Kunden danach gefragt, ob es unsere E-Books auch als ‚echtes‘ Buch geben würde. Die Idee gab es auch schon einige Jahre. Ich bin froh, dass wir es nun endlich der Öffentlichkeit präsentieren können – denn wir haben nochmal einiges inhaltlich aufgearbeitet und bringen hier wirklich aktuelle, relevante Infos und spannendes Hintergrundwissen aufs Papier.“ – Arne Wesche,Gründer von whic

 

 

Einen ersten Eindruck und alle Infos zu diesem schönen Schmöker bekommen Sie bereits hier: https://whic.de/whisky-buch.html

 

Speichern Sie sich die Seite einfach ab, denn ab dem 30.03.2022 wird das Buch genau darüber erhältlich sein und Sie können sich sofort ein Exemplar sichern.

 

Über whic.de

Seit 2012 arbeitet das Team von whic am besten Spirituosen-Online-Shop Deutschlands. Über 4.000 Artikel rund um Whisky, Cognac, Rum&Gin sind dauerhaft lieferbar. Außerdem kreiert whic.de mit viel Herzblut seine eigenen Produktlinien. Unter der Marke Tasting Circle finden Liebhaber eine große Auswahl an Whiskyproben.

 

Mit demTasting Circle Club gibt es jetzt sogar die Möglichkeit, sich jeden Monat von einem neuen Whisky überraschen zu lassen. Besonderer Beliebtheit erfreut sich bereits die Reihe kostenloser E-Books zum Thema Whisky.